Sie sind hier:
Bund » 
Sachsen > „SAFE“ und „2 Grad ohne Staat“

„SAFE“ und „2 Grad ohne Staat“

Wir Bürger haben ein Parteiprogramm verabschiedet, das sehr umfangreich ist und alle wichtigen Bereiche umfasst (von Außen- und Bildungs- bis Wirtschaftspolitik). Darüber hinaus haben wir zwei Konzepte entwickelt, mit denen wir uns noch deutlicher von anderen Parteien unterscheiden. Auf der Seite hier stellen wir beide Konzepte kurz vor, die ausführlichen Informationen finden Sie  jeweils auf der Website des Bundesverbands …

SAFE (für Arbeit/Soziales)

Mit dem SAFE-Konzept haben wir eine Rundum-Lösung, um Steuern und Abgaben senken, damit sich die Arbeit wieder lohnt – gleichzeitig werden Familien mit Kindern sehr viel stärker gefördert und schließlich gibt es einen Hebel, um die Existenz zu sichern … HartzIV und Bürgergeld braucht es nicht mehr …

2 Grad ohne Staat (CO2-Zertifikate)

Jeder Jahr verkauft der Staat CO2-Zertifikate an die Unternehmen, die energieintensiv produzieren und viel CO2 ausstoßen. Wie wäre es, wenn der Staat diesen Zertifikatehandel den Bürgern und dem Markt überlassen würde? Letzten Endes wäre das viel effizienter für den Klimaschutz …

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
Sie möchten etwas tun? Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!
Aktuelle Termine
Keine Veranstaltung gefunden!
Aktuelle Beiträge im Blog
Weitere wichtige Links